öffentlicher Vortrag

Jin Shin Jyutsu / Japanisches Heilströmen

Wie ich mein eigenes Schicksal selber in die Hände nehmen kann

 

Auf eine einfache, eindrückliche Art bringe ich interessierten Menschen die Kunst des Japanischen Strömens näher. Ich zeige in Vorträgen auf, in welchen Situationen Jin Shin Jyutsu hilfreich sein kann und erzähle etwas von dessen Geschichte und Wiederentdeckung durch den japanischen Meister Jiro Murai. Eigene Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu geben den Zuhörenden einen Einblick, auf welche feine Weise diese einfache, natürliche Kunst wirken kann.

 

Ich freue mich, auch Sie an einem meiner nächsten Vorträge willkommen heissen zu können.

 

Nächster Vortrag:

 

Termin:                      noch nicht geplant

Ort:                              

Kosten:                       25.- Fr.

 

Anmeldung               online oder schriftlich an

 

                                   NIMm an

                                   Barbara Weber

                                   Rebbergstr. 48

                                   8917 Oberlunkhofen

 

                                   oder telefonisch

                                   079 569 70 75